Rathausstürmung XXL 2021 – verschoben auf 2022

1. Gelenauer Carnevals Club

Rathausstürmung XXL 2021 – verschoben auf 2022

  • Datum: 13. Nov 2021
  • Zeit: 10:30 Uhr
  • Ort: Rathausplatz
  • Gebäude: Gelenau
Aufgrund der Entwicklungen in der Pandemie, hatten wir uns entschieden auch unsere für draußen geplante Rathausstürmung abzusagen. Bereits im September hatten wir unseren Kappenball im Volkshaus erneut ins nächste Jahr verschoben. Denn für uns steht bei den Faschingsveranstaltungen der gemeinsame Spaß und ein ausgelassenes Miteinander im Vordergrund. Das können wir in der aktuellen Situation nicht so zelebrieren, wie uns und vor allem unseren Gästen das vorschwebt und wie man sich das wünscht. Deshalb fiel am vergangenen Montag schweren Herzens die Entscheidung, auch die Rathausstürmung abzusagen und erst im nächsten Jahr wieder richtig durchzustarten.
Wir verraten unser geplantes Thema nicht, da wir uns schon so viel Mühe gemacht haben es vorzubereiten – wir möchten die Spannung für die nächste Session hoch halten.
Und: Eigentlich können wir ganz froh sein, dass der Rathausschlüssel beim Bürgermeister bleibt, dann müssen wir jetzt nicht das Kamel durch die Verordnungswüste manövrieren. Wir nehmen den Schlüssel für’s Rathaus dann im nächsten Jahr in unsere Hände, wenn das Regieren wieder närrischen Spaß macht.
Übrigens haben wir trotzdem „‚S schennste Gälner Wort 2021“ gewählt:

Kommende Veranstaltungen

    Neue Fotos

    Malwettbewerb 2021 Is(s) su shi in Gäln

    ,

    Galerie anschauen

    Session 2019/2020

    ,

    Galerie anschauen

    Session 2018/2019

    ,

    Galerie anschauen