Digitale Veranstaltungen

1. Gelenauer Carnevals Club

Digitale Veranstaltungen

17.02.2021 Aschermittwoch – Wettauflösung


Am Aschermittwoch ist alles vorbei und wir haben geschaut, was der Bürgermeister so gemacht hat seit November. In den sozialen Medien konnte man schon etwas sehen und erahnen wie es dieses Mal ausgeht. Das Video wurde aus organisatorischen Gründen bereits letzte Woche erstellt.
Knut Schreiter hat geliefert und wir sind nun in der Pflicht. An diesem Samstag, 20.02.2021, bezahlen wir in den 4 Gälner Bäckereien jeweils 150 Pfannkuchen. Lasst es euch schmecken! Und hoffentlich bis zum November dann wieder in (fast) alter Form. Bis dahin: Bleibt gesund mit einem dreifachen Gele Gele Nau Nau

13.02.2021 Faschingsball zu Hause – 90er Jahre

Hier seht ihr unser Best-of-Video zum Thema des letzten Jahres „90er Jahre: Mauerfall bis Milleniumknall“ – scheen war’s! Viel Spaß beim Anschauen!

Da es heute in einer Datei daherkommt, können bei manchen Nutzern etwas längere Ladezeiten auftreten. Aber ihr könnt euch ja inzwischen die Bilder vom letzten Jahr anschauen:

06.02.2021 – Faschingsball zu Hause – Urlaub

Ihr habt gewählt und wolltet euch noch einmal ein Best-of-Video unseres Themas: „Ab in den Urlaub – 1,2 fly… mir Gälner sei dabei“ anschauen. Viel Spaß beim Schauen wünscht euch der 1. GCC mit einem dreifachen Gele Gele Nau Nau!

Ab in den Urlaub Teil 1

Ab in den Urlaub Teil 2

Ab in den Urlaub Teil 3

Ab in den Urlaub Teil 4

Ab in den Urlaub Teil 5

Ab in den Urlaub Teil 6

14.11.2020 – Rathausstürmung 2.0 2.0

Schaut euch das Video von unserer außergewöhnlichen Rahausstürmung an!