News

Neuer Vorstand gewählt

Vorstand 2017

Der 1. GCC ist unter neuer Führung. Zu unserer Jahreshauptversammlung am 06. Oktober 2017 war es wieder an der Zeit den Vorstand des Vereins zu wählen. Präsident Christian Schiller gab den Posten des 1. Narren im 1. GCC frei - bleibt aber weiterhin dem Vorstand und dem Verein erhalten. Zum neuen Präsidenten wurde Yannic Cyffka gewählt, der nun die Regentschaft übernimmt. Wir danke Christian ganz herzlich für die Zeit, die er uns als Präsident immer mit Rat und tat zur Seite stand und wünschen natürlich Yannic alles Gute für die zukünftigen Aufgaben. Herzlichen Dank auch an die Vorstandsmitglieder, die ausgeschieden sind und herzlichen Willkommen den neuen Vorstandsmitgliedern!

 

Wählt 's schennste Gälner Wort

In unserer Rubrik "Schennstes Gälner Wort" könnt ihr bis zum 05.11.2017 für euer diesjährigen Favoriten abstimmen. Also schnell reinklicken!

Infos Kappenball und Rathausstürmung 2017

Liebe Närrinen und Narren,

alle Infos zu unseren Veranstaltungen im November gibt's nun in unserer Rubrik Veranstaltungen.

Wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen und freuen uns auf euch!

euer 1. GCC

Veranstaltungen im November 2017

Der Kappenball und die Rathausstürmung finden in diesem Jahr am Samstag, dem 11.11.2017 statt. Nach dem Abendprogramm im Volkshaus spielt DJ iMahu zum Tanz auf.
 
Der Kartenverkauf startet am 04.11.17 im Volkshaus Gelenau.
 
Weitere Infos bekommt ihr bald in unserer Rubrik aktuelle Veranstaltungen.

wichtige Infos

Kappenball & Rathausstürmung: 11.11.2017

Start Kartenverkauf: 04.11.2017

Alle Infos